Vogt aus Haundorf

Antworten
Deichkind
Beiträge: 214
Registriert: Di 7. Aug 2012, 06:33
Geschlecht: Weiblich

Vogt aus Haundorf

Beitrag von Deichkind » Sa 7. Nov 2020, 11:18

Im KB von Unterampfrach ist der Tod dreier Familienmitglieder Vogt aus Haundorf vorhanden. Aufstellung nach Todesdatum:

Vogt Johann Haundorf V:JhHch./HA 15 J. 6 Mt. 1772 8 (vermutlich der Sohn von Johann Heinrich und Anna Barbara)
Vogt Johann Heinrich Haundorf ?/HA 77 J. 1774 12 (ev.ref.)
Vogt Anna Barbara Haundorf Ww.+JhHch./HA 78 J. 5 Mt. 1798 20


Anna Barbara geborene ?, um 1720, war in erster Ehe mit Christoph Raunest verheiratet, der gemeinsame Sohn Johann Nikolaus Raunest, geb um 1740, heiratete 1773 in Bechtolsheim in Rheinland-Pfalz. Er war Leinenwebermeister und zog 1783 über Wien mit seiner Familie nach Westgalizien, damals Österreich, heute Polen.

Ich suche alles, was ggf. über diese Familien bekannt ist und freue mich über den kleinsten Hinweis.



Deichkind
Beiträge: 214
Registriert: Di 7. Aug 2012, 06:33
Geschlecht: Weiblich

Vogt aus Haundorf

Beitrag von Deichkind » Di 17. Nov 2020, 12:49

Ergänzung:

Wohnten in Haundorf Haus Nr. 34. Das Grundstück mitten auf dem Dorfplatz 1759 von Schneidermeister Andreas Schöneck gekauft ein Haus gebaut. Ab 1765 ist Vogt dort erwähnt, vermutlich ebenfalls Schneider oder Weber.



Antworten

Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste