Johann Stolz von Oberbüren SG in Baden bei Wien

Moderatoren: le_tisserand, f.curman

Antworten
Markus
Beiträge: 392
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:36
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bazenheid

Johann Stolz von Oberbüren SG in Baden bei Wien

Beitrag von Markus » Mi 8. Aug 2007, 10:02

Liebe Forscher in Wien
Ich bin auf der Suche nach weiteren Lebensdaten von Johannes Stolz, Uhrmacher 4.12.1804- 6.11.1847. Ist er in Baden bei Wien geboren oder gestorben? Laut Bürgerregister war sein Aufenthalt Baden bei Wien.

Lebten dessen Eltern (Thomas Stolz-Vogel 1777-1853) ebenfalls in Baden bei Wien?
Vielleicht gibt es jemand der mir weiterhelfen kann.

Ich würde mich über weitere Ergebnisse freuen.

Besten Dank aus der Schweiz!


Markus Frick, Unterbazenheid
Mitglied der Genealogisch-Heraldischen Gesellschaft Ostschweiz (GHGO) - https://www.ghgo.ch
Eingesetzte Software: Ages, Stammbaumdrucker, FTM, Heredis2021

Sinhuber
Beiträge: 73
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 15:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: südlich von Wien

Re: Johann Stolz von Oberbüren SG in Baden bei Wien

Beitrag von Sinhuber » Fr 15. Jan 2016, 17:19

Es gibt einen Sterbeeintrag am 6.11.1847 in Baden bei Wien St. Stephan: Johann Stolz gestorben im Alter von 43, ledig, Lakirer, gebürtig von St. Gallen in der Schweitz. Link zum Sterbebuch http://www.data.matricula.info/php/view ... 765&count=
LG



Antworten

Zurück zu „Wien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste