van Rosevelt / Roosevelt uit Tholen

Post Reply
Snethlage
Posts: 410
Joined: Thu 30. Jun 2005, 14:48
Geschlecht: Männlich
Location: Deutschland, Schweiz, Estland, Vaud
Contact:

van Rosevelt/Roosevelt uit Tholen

Post by Snethlage » Sun 26. Nov 2006, 23:07

Claes Piers van ROSEVELT (ca 1500-?) war 1557 "burgemeester van Tholen". Von seinem Vater , geboren "omstreeks 1466" weiß ich nurden Namen: Pieter (Pier) van ROSEVELT. Claes' Sohn Pier Claes van ROSEVELT hatte seinerseits 3 Söhne, auf die sich je drei Stämme van Rosevelt zurückführen. Wer weiß über diese Nachkommen Genaueres? Ich suche darüber hinaus jedes Vorkommen des Namens ROSEVELT/ROOSEVELT in den Niederlanden vor 1850.


Dr. Snethlage

Kraehe
Posts: 559
Joined: Sun 30. Apr 2006, 10:01
Geschlecht: Männlich
Location: Schweiz, Niederlande, Allgemein, Bern

van Rosevelt/Roosevelt uit Tholen

Post by Kraehe » Mon 27. Nov 2006, 00:48

Herr Dr. Snethlage, bitte, shene Sie noch einmal www.cbg.nl Die Roosevelts haben zwei US-Presidente in der Familie.....................
Auch bei www.genlias.nl, unter Rosevelt, Roosevelt, van Roosevelt.

Gruesse, Bernard Krijbolder
- Editiert von Kraehe am 27.11.2006, 09:10 -



Janus
Posts: 8
Joined: Wed 16. Apr 2008, 20:58
Geschlecht: Männlich

van Rosevelt / Roosevelt uit Tholen

Post by Janus » Sat 19. Apr 2008, 09:25

Sehr geehrter Herr Dr. Snethlage,

ich kan ihnen der Website von das Zeeuwsarchief empfhelen. Dort kan man sehr viel von Personen aus der Provinz Zeeland finden.
Wen Sie nachstehende Link anklicken

http://www.zeeuwengezocht.nl

und dan weitergehen auf Zoeken (=Suchen) und dort dan die Nahmen eingeben kommt schon einiges heraus.

Mit freundlichem Gruss

Janus de Goeij



Post Reply

Return to “Zeeland”