Bossenberger - Erksdorf - Wolfsmühle
-
Suche Daten zum Familiennamen Bossenberger, u.a. Eckhard Bossenberger * 04.11.1828, verstorben am
10.10.1892 und Heinrich Bossenberger * 06.04.1803, verstorben am 30.01.1875 in Wolfsmühle.
10.10.1892 und Heinrich Bossenberger * 06.04.1803, verstorben am 30.01.1875 in Wolfsmühle.
-
Meine Forfahrer hiese auch Bossenberger (Wilhelm, sohne von Franz) und ist nach Canada ausgewandert in den 1830 jahren.
-
Re: Bossenberger - Erksdorf - Wolfsmühle
Hallo Rosi,
bitte melde dich! Wir suchen nach den gleichen Vorfahren! Bin durch Google auf dich gestoßen! Meine Vorfahren haben die Namen Minke-Bossenberger-Neumann.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!
Manuela
bitte melde dich! Wir suchen nach den gleichen Vorfahren! Bin durch Google auf dich gestoßen! Meine Vorfahren haben die Namen Minke-Bossenberger-Neumann.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!
Manuela

-
Hallo Manuela,
In meiner genealogie habe ich Franz Bossenberger verheirated mit Elizabeth Neuman. Sind wir verwandte?
Roy
In meiner genealogie habe ich Franz Bossenberger verheirated mit Elizabeth Neuman. Sind wir verwandte?
Roy
-
Hallo Manuela,
ich habe lange nicht meine Daten abgerufen, daher erst jetzt die verspätete Rückmeldung.
Meine Anmeldedaten haben sich dadurch auch verändert.
Inwieweit verfügst du über Informationen bezüglich der Familie Bossenberger usw.?
Gruß Rosi
ich habe lange nicht meine Daten abgerufen, daher erst jetzt die verspätete Rückmeldung.
Meine Anmeldedaten haben sich dadurch auch verändert.
Inwieweit verfügst du über Informationen bezüglich der Familie Bossenberger usw.?
Gruß Rosi
-
Hallo Roy,
kannst Du mir bitte weitere Daten senden bezüglich Bossenberger und Neumann? Geburtsdaten - Geburtsorte?
Ehegatten usw.?
Gruß Rosi
kannst Du mir bitte weitere Daten senden bezüglich Bossenberger und Neumann? Geburtsdaten - Geburtsorte?
Ehegatten usw.?
Gruß Rosi
-
Hallo Rosi und Manuela,
Franz Bossenberger (1791-1868) und Elizabeth Neuman hatten Sohn WIlhelm der in 1821 geboren ist. Sie sind in den 1830er Jahren nach Kanada ausgewandert. Haben sie weitere Auskunft uber diese Familie?
Vielen Dank
Franz Bossenberger (1791-1868) und Elizabeth Neuman hatten Sohn WIlhelm der in 1821 geboren ist. Sie sind in den 1830er Jahren nach Kanada ausgewandert. Haben sie weitere Auskunft uber diese Familie?
Vielen Dank
-
Meiner Meinung nach wohnten sie in die Gegend von Amoeneburg, woher andre Bossenberger nach Detroit gegangen sind.