Altenburg

Antworten
Kätzchen

Altenburg

Beitrag von Kätzchen » Mi 25. Jun 2008, 19:14

Ich suche alles, was mit der Familie Altenburg und deren Verzweigungen zu tun hat - bis jetzt habe ich nur das:
Käte Willma Elise Altenburg (geb. Mundt)
Julius Gottlieb Andreas Altenburg (Mann von Käte)
Birgit Altenburg (Tochter)
Jens Altenburg (Sohn)
Marion Altenburg (Jens' Frau)
Tim Altenburg (Sohn von Jens & Marion)
Malte Altenburg (Sohn von Jens & Marion)



Springstubbe
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jun 2016, 07:25
Geschlecht: Weiblich

Re: Altenburg

Beitrag von Springstubbe » Di 21. Jun 2016, 07:46

Hallo, da ich neu in diesem Forum bin, habe ich erst heute die Anfrage gelesen. Ich habe eine Altenburg, Ernestine Wilhelmine aus Konstantinopel (Pommern) *1835 °° vor 1860 in Alt Damerow (Pommern). Der Ehemann ist Friedrich Ferdinand Wussow *1830 (Jäger in Bonin). Ihr Vater ist Friedrich Wilhelm Altenburg aus Sassenhagen, er war Dienen in Teschendorf.
LG Stubbe



Josef Both
Beiträge: 870
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 10:51
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schwalbach-Hülzweiler

Re: Altenburg

Beitrag von Josef Both » Di 21. Jun 2016, 08:17

Hallo Stubbe.

Habe mal nach dem Namen (Autor) "Kätzchen" geforscht. Die Anfrage war ja im Jahr 2008. Der Name taucht hier im Forum (auch Mitgliederliste) nicht mehr auf. Ich gehe mal davon aus, dass die Person sich abgemeldet hat. Ob Du eine Antwort auf deinen Mitteilung bekommst... ????.
Bis dann.
Mfg
Josef Both



Wolf
Moderator
Beiträge: 6642
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 17:05
Geschlecht: Männlich
Wohnort: St.Gallen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Altenburg

Beitrag von Wolf » Di 21. Jun 2016, 11:51

Josef Both hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass die Person sich abgemeldet hat.
Korrekt: direkt unter dem Alias wird mit einem Button angezeigt, ob die/der Teilnehmer(in) gerade online oder offline ist. Wenn kein Button da ist (wie bei Kätzchen), hat sich die Person abgemeldet und bekommt auch keine Benachrichtigungen mehr.

Deswegen ist die Nachricht von Stubbe aber noch lange nicht nutzlos - eben wie eine Anfrage zu einem völlig neuen Thema.

Also - willkommen im Forum - und hoffentlich meldet sich jemand: mit Angaben zu Orten und Jahreszahlen stehen die Chancen auf jeden Fall besser als bei der Anfrage von Kätzchen (ohne Hinweis, wo und in welchen Jahrhundert gesucht wird).


Wolf Seelentag, St.Gallen

Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein“