Dutlin von St.Gallen SG

Moderator: Wolf

Post Reply
Picea abies
Supporter 2020
Posts: 302
Joined: Sun 4. Mar 2012, 13:40
Geschlecht: Männlich
Location: Schweiz Region Basel

Dutlin von St.Gallen SG

Post by Picea abies »

Ref. KB 1 Sissach BL, Ehen
11. Mai 1602 Peter Dutlin von S. Gallen und Anna Grieder(in) von Sissach

(nehme an, Wolf weiss bereits, ob dieser FN richtig geschrieben wurde).



Wolf
Moderator
Posts: 7334
Joined: Sat 21. May 2005, 17:05
Geschlecht: Männlich
Location: St.Gallen, Schweiz

Re: Dutlin von St.Gallen SG

Post by Wolf »

Ich fürchte, ich muss Dich enttäuschen: der Name hat mir nichts gesagt und ich habe aktuell auch weder in der Stemmatologia noch den Notizen von Hartmann (da habe ich nur das Namensverzeichnis) einen passenden Namen gefunden ... auch nicht bei einer (zugegebenermassen nicht sehr sorgfältigen) Durchsicht des Civiliegium Sanggallense.

Ich lese aber wie Du eindeutig "Dutlin".


Wolf Seelentag, St.Gallen
Mitglied der Genealogisch-Heraldischen Gesellschaft Ostschweiz (GHGO) - https://www.ghgo.ch/
Eingesetzte Software: Ahnenforscher

Post Reply

Return to “St.Gallen (SG)”