David von Rottenhoff

Post Reply
RonMüller
Posts: 3
Joined: Tue 24. Dec 2019, 13:42
Geschlecht: Männlich

David von Rottenhoff

Post by RonMüller »

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Quelle nennen, mit der ich die Kinder, Enkel von David von Rottenhoff (Rottenhof), * 1692 verh. mit Catharina Charlotta von Fleischbein, * 1701 belegen kann? In meinem Stammbaum wäre der Sohn der beiden Philipp Nicolai August von Rottenhoff *1717 und der Sohn von letzterem ist Carl Ludwig Wilhelm Crystian Friedrich Philipp von Rottenhoff * 1741. Leider beruht dieser Abschnitt auf einem anderen Stammbaum, an dessen Quellen ich nicht herankomme. Daher suche ich auf diesem Weg einen Nachweis, dass diese Verandtschaftsbeziehungen bestehen.

Es wäre großartig, wenn jemand einen Tipp hätte, denn an dieser "Engstelle" schließt sich ein mit guten Quellen belegter umfangreicher Stammbaum bis ins 13. Jh. an, der nicht viel wert wäre, wenn ich an der aufgeführten Stelle keine belastbaren Nachweise finde.

Danke und beste Grüße
Ron Müller



Post Reply

Return to “Hessen”