Roser in Baden Württemberg (wahrscheinlich Emmendingen)

Antworten
alainroser
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 14:57
Geschlecht: Männlich

Roser in Baden Württemberg (wahrscheinlich Emmendingen)

Beitrag von alainroser » Fr 7. Dez 2018, 15:14

Hallo
Ich bin auf der Suche nach Vorfahren von Roser aus (wahrscheinlich) Emmendingen.
Der älteste Nachkomme den ich im Stammbaum habe. Sein Enkel ist 1812 geboren, er ist also etwa Mitte 18. Jahrhundert geboren. Jetzt bin ich auf der Suche, ob ich eventuell noch weitere Vorfahren finde.
Vielen Dank



tuxtux
Beiträge: 200
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 12:59
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Deutschland, Baden-Württemberg

Re: Roser in Baden Württemberg (wahrscheinlich Emmendingen)

Beitrag von tuxtux » Sa 8. Dez 2018, 11:26

Versuche es in Windenreute, heute ein Stadtteil der Stadt Emmendingen.

Ich habe einige Roser aus Windenreute in meinem Stammbaum, allerdings ist mein "erster" Roser um 1805 geboren, weiter zurück bin ich auch noch nicht gekommen. Da es aber nicht meine Stammlinie ist, habe ich es auch noch gar nicht versucht. Daher kann ich dir momentan leider nicht konkret helfen. Aber vielleicht ist es ja ein Ansatzpunkt.



Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“