Gisin aus Rothenfluh

Moderator: Wolf

Antworten
Pascal Paul
Beiträge: 218
Registriert: So 11. Mär 2007, 14:04
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Deutschland, BW
Kontaktdaten:

Gisin aus Rothenfluh

Beitrag von Pascal Paul » So 16. Sep 2018, 18:48

Ich suche nach Informationen zum Stammbaum der Familie Gisin aus Rothenfluh.
Ausgehend von Verena Gisin (Ehefrau des Hans Heinrich Rieder 1842-1919)



Bochtella
Beiträge: 1168
Registriert: Di 15. Mär 2011, 09:27
Geschlecht: Männlich
Wohnort: CH, Schaffhausen

Re: Gisin von Rothenfluh

Beitrag von Bochtella » Mo 17. Sep 2018, 17:08

Grüezi Pascal Paul,

würde mich vorerst an die Interessengruppe für die Geschichte von Rothenflu (IGGR) wenden.
Über Ahnenforschung auf deren Homepage ergeben sich schon erste interessante Informationen.

Einblicke in die Threads Gysin von Läufelfingen BL und Gysin von Oltingen BL führen zu hilfreicher Literatur.

Bochtella



doris rieder
Supporter 2016
Beiträge: 119
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:46
Geschlecht: Weiblich

Re: Gisin aus Rothenfluh

Beitrag von doris rieder » Di 18. Sep 2018, 20:03

hallo Pascal

ich habe einen grossen Teil der Gysin-Stammbäume ausgehend von Läufelfingen ca 1400 und arbeite immer noch daran, ich kann sie dir als Datei senden - gib mir deine e-mail in einer PN-Nachricht. Ich will nicht alles abschreiben, es ist zu umfangreich...

lg Doris Rieder

weitere Interessierte können sich bei mir per PN melden



Antworten

Zurück zu „Basel - Bâle (BL & BS)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste