Wo befinden sich die Kirchenbücher ?

Moderator: Wolf

Antworten
regislab
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 23:10
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Massongy, Haute-Savoie, France

Wo befinden sich die Kirchenbücher ?

Beitrag von regislab » Fr 14. Sep 2018, 17:53

Da ich einen Aufenthalt zur Einsicht in die Kirchenbücher des Kanton Aargau plane, habe ich erfahren dass die Kirchenbücher von Zofingen, nicht beim Zivilstandsamt sind sondern in der Stadtbibliothek.
Weiss Jemand wo sich die Kirchenbücher von Murgenthal und Brittnau befinden. Laut Stadtbibliothek befinden sie sich leider nicht dort.
Vielen Dank für jede Hilfe.
Gérard



Nico
Administrator
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Deutschland, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Wo befinden sich die Kirchenbücher ?

Beitrag von Nico » Fr 14. Sep 2018, 20:45

Hallo Gérard,

eine qualifizierte Antwort auf Deine Frage findest Du im Forum in der Ressourcen-Abteilung des Kantons Aargau:

viewtopic.php?f=267&t=24422


Nico

regislab
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 23:10
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Massongy, Haute-Savoie, France

Re: Wo befinden sich die Kirchenbücher ?

Beitrag von regislab » Fr 14. Sep 2018, 21:23

Hallo Nico,
Vielen Dank. Ist genau was ich suchte.
Gérard



Antworten

Zurück zu „Aargau (AG)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast