Herren von Raron / Raron VS

Moderator: Svenja

Post Reply
Burgi85
Posts: 40
Joined: Tue 5. Jun 2018, 16:37
Geschlecht: Männlich

Herren von Raron / Raron VS

Post by Burgi85 » Wed 8. Aug 2018, 16:04

Liebe Forumsmitglieder

Hat jemand hier im Forum zufälligerweise einen ausführlichen Stammbaum der Herren von Raron?

Falls nicht weiss jemand wo ich diesen finden und nachlesen könnte?

Mein Stammbaum führt mich zu eben diesen und ja ich möchte noch weitere Quellen konsultieren und da wäre ein Stammbaum genau das Richtige :)

Besten Dank für eure Rückmeldungen.

Gruss



Peter.D
Posts: 995
Joined: Sat 27. Feb 2010, 17:53
Geschlecht: Männlich
Location: Schweiz, Zürich

Re: Herren von Raron / Raron VS

Post by Peter.D » Thu 9. Aug 2018, 18:10

... mindestens scheint es zu diesen Herren einiges an Literatur zu geben.

Hast du auch schon im Schweizerischen Geschlechterbuch nachgesehen? Da müssten die von Raron ebenfalls besprochen sein.

Peter



Burgi85
Posts: 40
Joined: Tue 5. Jun 2018, 16:37
Geschlecht: Männlich

Re: Herren von Raron / Raron VS

Post by Burgi85 » Mon 13. Aug 2018, 06:28

Peter.D wrote:
Thu 9. Aug 2018, 18:10
... mindestens scheint es zu diesen Herren einiges an Literatur zu geben.

Hast du auch schon im Schweizerischen Geschlechterbuch nachgesehen? Da müssten die von Raron ebenfalls besprochen sein.

Peter
Guten Tag

Vielen Dank für die Links. Werde mal die angegebenen Literaturen lesen und bestimmt lässt sich damit so manches erfahren.

Danke.

Gruss



Post Reply

Return to “Wallis - Valais (VS)”