Familie AUER

Moderator: le_tisserand

Antworten
florraine
Beiträge: 95
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 17:55
Geschlecht: Weiblich

Familie AUER

Beitrag von florraine » Fr 23. Mai 2014, 12:41

Hallo liebe Forscherfreunde,

Ich bin auf der Suche nach Infos über meine Vorfahren. Die Familie AUER lebt im 17. Jahrhundert in Hargarten aux Mines ( Moselle, Lothringen, FRANCE). Der älteste Vorfahre,der in den Registern geschrieben ist, war Mathis AUER vielleicht geboren in 1645... in Salzburg. Er war vielleicht mit Elsa EPSE geheiratet.

Ich weiss nicht mehr wo ich dass gelesen habe, aber ich glaube dass die Familie AUER kam aus Österreich. Gibt es Archive wo die Abfahrt der Auswanderer aufgezeichnet sind ? Wie kann ich meinen Vorfahren ( Eltern von Mathis AUER) finden ? Ist es noch möglich ?

Danke . Florraine aus Moselle.



Antworten

Zurück zu „Salzburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste