Familienname Kennel

Moderator: elias

Antworten
w.elise
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Mai 2024, 06:50
Geschlecht: Weiblich

Familienname Kennel

Beitrag von w.elise » Di 14. Mai 2024, 07:59

Hallo zusammen, ich suche Cousins und Cousinen (oder deren Nachkommen) meines Vaters Heinrich Kennel aus dem Raum Saarbrücken, Neunkirchen und Elsass. Wer kann mir helfen? Mit dankbaren Grüßen
Ilse



noisette
Beiträge: 303
Registriert: Do 17. Jul 2008, 15:32
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Deutschland, M-V

Re: Familienname Kennel

Beitrag von noisette » Di 14. Mai 2024, 08:53

Guten Tag,
einfach zu wenig Informationen!
Gruss
Françoise



hhg
Supporter2023
Beiträge: 1249
Registriert: Di 24. Mär 2009, 14:43
Geschlecht: Männlich

Re: Familienname Kennel

Beitrag von hhg » Di 14. Mai 2024, 11:01

Noisette hat es kurz und knapp formuliert - dass im Forum jemand zufällig einen Onkel Heinrich Kennel mit Tochter Ilse in der beschriebenen Gegend hat ist eher unwahrscheinlich. Aussenstehende müssten weitere Angaben haben (Geburts-/Todesjahr, Ehefrau, falls bekannt Eltern oder Großeltern), dann bestehen Chancen, bei FamilySearch oder ähnlichen Seiten etwas zu finden.

Falls der gesuchte Heinrich irgendwann Vorfahren mit täuferischen/mennonitischen Hintergrund hatte: Zu solchen Zweigen habe ich einige Kennels in meiner Datenbank und wäre sehr an Austausch und näheren Nachforschungen interessiert



Antworten

Zurück zu „Saarland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste