Rogivue

Antworten
clarissa1874
Moderator
Beiträge: 1736
Registriert: So 26. Mär 2006, 16:06
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln (Cologne)

Rogivue

Beitrag von clarissa1874 » So 1. Feb 2015, 10:29

Zufallsfund:

Paul Viktor Adrian (Adrien) ROGIVUE, Dr. jur.
Staatsanwalt, evangelisch
* 02.06.1883 in Magdeburg
wohnhaft in Breslau, Kaiser-Wilhelm-Str. 25a
Vater: Oberleherer a.D. Professor Jules Francois Henrie ROGIVUE, wohnhaft in Blankenburg (Harz), Landkreis Harz
Mutter: Mathilde Lisette Emilie geb. SARTORIUS, zuletzt wohnhaft und verstorben in Blankenburg (Harz)
und
Margarete SANDER, evangelisch
* 02.06.1889 in Berlin
wohnhaft in Berlin-Charlottenburg, Grolmannstr. 64
Vater: Kaufmann Waldemar Fedor SANDER, zuletzt wohnhaft und verstorben in Berlin-Charlottenburg
Mutter: Adelheid geb. ILLING, wohnhaft in Berlin-Charlottenbrg
oo 25.09.1919 in [Berlin-]Charlottenburg
Trauzeugen:
1) Zivilingenieur Hans SANDER, 38 Jahre alt, wohnhaft in Berlin-Friedenau, Stierstr. 152
2) Kaufmann Wilhelm ROGIVUE, 42 Jahre alt, wohnhaft in Finkenheerd, Kreis Lebus

Quelle: Heiratshauptregister des Standesamts [Berlin-]Charlottenburg I, Nr. 1007/1919



rogivue
Beiträge: 4
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 12:10
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Zürich & Hong Kong

Re: Rogivue

Beitrag von rogivue » Fr 8. Dez 2023, 13:12

Hallo Clarissa,

Hast du noch weitere Angaben zu Paul Viktor Adrian Rogivue? Ich bin speziell an seinen Kindern interessiert, wovon eine (Gisela Ute Rogivue) meine Cousine sein könnte. Lieben Dank und beste Grüsse, Marc Rogivue aus der Schweiz



clarissa1874
Moderator
Beiträge: 1736
Registriert: So 26. Mär 2006, 16:06
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln (Cologne)

Re: Rogivue

Beitrag von clarissa1874 » Fr 8. Dez 2023, 16:30

Kontaktiere doch mal Maryane Wixel aus der Schweiz, die ebenfalls nach Rogivue im Zusammenhang mit Kubale sucht.
Ich selbst habe kein besonderes Interesse an Namensträger Rogivue.
Viel Erfolg und schöne Grüße aus Köln



Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste