Taufbuch Götzis 396/1 Buschauer, Bueschor, Buschohr

Moderatoren: le_tisserand, f.curman

Antworten
gerhardender
Beiträge: 85
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 09:45
Geschlecht: Männlich

Taufbuch Götzis 396/1 Buschauer, Bueschor, Buschohr

Beitrag von gerhardender » Do 26. Okt 2023, 08:50

Werte Forscherkollegen ich habe parallel zu meiner Ender Forschung auch Ender oo Buschauer Ehen und deshalb das Taufbuch Götzis 396/1 erarbeitet.
z. B.: 1657 29. Jänner Michael Ender oo Margaretha Buschorin

Buschauer, Bueschor, Buschohr:
Ich habe alle Buschauer Einträge Taufbuch Götzis 396/1 mit Datum und Faksimile in meinen Unterlagen.

Nennungen:
* Vorarlberg: Götzis überlappend mit Altach Puur - Bauern (Altach wurde erst 1825 eine eigenständige Pfarrei)

* Mittelalternennungen & Neuzeit:
* Altstätten, SG, CH und Appenzell
* Banat: Donauschwaben

* Lindau: Tettnanger Hinterland: O b e r r e i t n a u und Rengersweiler (siehe Matrikel Augsburg)
https://data.matricula-online.eu/de/deu ... erreitnau/

* Neuzeit: Dresden, Danzig, New York
Ich hoffe, daß ich einen kleinen Beitrag für die Familien- Sippenforschung leisten konnte.

IGALische Grüsse
Gerhard Ender_2023



Antworten

Zurück zu „Vorarlberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste