Pammer + in Ober St. Veit

Moderatoren: le_tisserand, f.curman

Antworten
boulphi
Beiträge: 25
Registriert: Sa 11. Mär 2023, 14:36
Geschlecht: Männlich

Pammer + in Ober St. Veit

Beitrag von boulphi » Sa 18. Mär 2023, 18:06

Hallo
Ich suche die Namen von den Eltern von Jean Pammer Grab in Ober StVeit Wien (1939-1990).
Er ist am 1. Dezember 1939 geboren, aber ich weiss nicht wo, gestorben Anfang September 1990 und auch wo ?
Der Vorname ist französich vielleicht weil die Eltern Johann Anton Ernst Pammer (1907-1999, im Grab) und Suzanne Berthe Horn (geboren in Nancy , Frankreich) sind. Diese heirateten sich in Nizza in 1930.
Der Geburtsurkunde von Johan Anton Ernst Pammer ist hier : https://data.matricula-online.eu/de/...n/01-39/?pg=38
Vielleicht können Sie mir helfe !!!
Vielen Dank
Grüsse aus Antibes, Frankreich
Philippe



Antworten

Zurück zu „Wien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste