Sonnet in Hamburg

Antworten
Schniff
Beiträge: 358
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 20:40
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Deutschland, Saarland

Sonnet in Hamburg

Beitrag von Schniff » Sa 28. Aug 2021, 14:28

Hallo Zusammen,

in der Sterbeurkunde vom 15.06.1831 Hamburg (Wedde) des Franz Josef Sonnet wird als Geburtsdatum der 10.05.1784 angegeben mit einem Verweis "Brüssel". Er könnte als Soldat nach Hamburg gekommen sein. Die Eltern sind Joseph Gil Edigius, Beruf Schneider, und Catharina Marchielson. Ich habe leider keine weiteren Informationen zu den Eltern.

Franz Josef Sonnet heiratet am 15.07.1821 die Johanna Margarete Gehrholdt, geboren um 1781 in Lüneburg, gestorben am 20.021858 in Hamburg - Wedde. Die nachfolgenden Generationen sind mir bekannt.

Ich suche weitere Hinweise zu den Eltern. Eine zusätzliche Suchanfrage unter der Rubrik "Belgien" ist schon erfolgt aber bisweilen ohne Ergebnis.

Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

Gruß Jörg



Antworten

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast