Balzer in Molsheim

Alsace (Départements: Bas-Rhin (67), Haut-Rhin (68))
Champagne-Ardennes (Départements: Ardennes (08), Aube (10), Marne (51), Haute-Marne (52))
Lorraine (Départements: Meurthe-et-Moselle (54), Meuse (55), Moselle (57), Vosges (88))

Moderator: Marglats

Post Reply
george
Posts: 160
Joined: Mon 29. Oct 2007, 00:26
Geschlecht: Männlich
Location: CH, AG

Balzer in Molsheim

Post by george » Sat 6. Apr 2019, 22:15

Liebe Familienforscher
Ich suche das Heiratsdatum und den Heiratsort sowie das Todesdatum und den Todesort von Lukas Balzer oder Balser. Nach einem Ferienaufenthalt in Bludenz im Jahr 1671 nahm er seinen Vetter Hans Caspar Dietschi als Malerlehrling mit nach Molsheim im Elsass.

Lukas Balzer * am 6. Oktober 1642 in Bludenz A
Eltern: Johannes Balzer * um 1600 in Eichstätt (Aichstett) in Bayern D und + im Jahr 1668 in Bludenz A
oo am 8. Mai 1633 in Bludenz A
mit Bäckerstochter Agnes Stieberin * um 1600 -1610 in Bludenz A und + ??? in Bludenz A.

Leider konnte ich bis jetzt noch keine weiteren Lebensdaten zu Lukas Balzer finden. Vielleicht hat schon jemand die Daten in Molsheim recherchiert und kann mir weiterhelfen.

Über Rückantworten würde ich mich sehr freuen
LG george



Post Reply

Return to “Grand Est”