Seite 1 von 1

Sonnet

Verfasst: Mi 7. Apr 2021, 11:32
von Schniff
Hallo Zusammen,

ich suche einen Franz Joseph Sonnet, geboren am 10. Mai 1784 in Brüssel. Eltern sind Joseph Gil Sonnet und Catharina Machielson (Machielse, Michielsen).
Franz Joseph Sonnet heiratet am 22. Juli 1821 in Hamburg eine Johanna Margareta Gehrholt.

Ich vermute mal, dass der Vater Joseph Gil Sonnet als Soldat im Großraum Brüssel stationiert war und wahrscheinlich aus Frankreich stammen könnte.
Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

Vielen Dank.

Gruß Jörg

Loopmanns-Sonnet

Verfasst: Fr 21. Okt 2022, 10:53
von Schniff
Hallo zusammen,

ich suche die Catharina Marie Loopmanns, geborene Sonnet.
Die Witwe Catharina Marie Loopmanns ist um 1840 in Brüssel verstorben und vermacht ihrem Neffen Johann Carl Sonnet in Hamburg ihr Vermögen.

Eltern sind Joseph Gil Sonnet und Catharina Marchielson (Machielse, Michielsen), nach 1784 im Raum Brüssel verstorben.

Ich besitze leider keine weiteren Informationen und bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

Gruß
Jörg Sonnet