Sander aus Bludenz

Moderatoren: le_tisserand, f.curman

Antworten
Franz J. Schuette
Beiträge: 16
Registriert: Do 21. Nov 2019, 14:31
Geschlecht: Männlich

Sander aus Bludenz

Beitrag von Franz J. Schuette » Sa 16. Jan 2021, 17:17

Wer war Tina Sander-Birchler, die am 28.6.1934 ihren Mann Heinrich Birchler per Traueranzeige im Bludenzer Anzeiger betrauert? Ich kann keine Hochzeit finden und weiß deshalb nicht, zu welcher Sander-Familie die Tina gehört.
Danke im Voraus
Franz Schütte



Franz J. Schuette
Beiträge: 16
Registriert: Do 21. Nov 2019, 14:31
Geschlecht: Männlich

Re: Sander aus Bludenz

Beitrag von Franz J. Schuette » Mo 1. Feb 2021, 13:42

Die Frage ist geklärt:
Hochzeit war am 28.10.1929 in Feldkirch (Dank ANNO im Bludenzer Anzeiger vom 2.11.1929 gefunden);
Tina war Tochter des im Dez 1916 an der Westfront gefallenen Hermann Sander, Färbereibesitzer in der Klarenbrunnstr. in Bludenz.



Antworten

Zurück zu „Vorarlberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste