Renner in Landeck/Tirol

Moderatoren: le_tisserand, f.curman

Antworten
Clara
Beiträge: 9
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 12:33
Geschlecht: Weiblich

Renner in Landeck/Tirol

Beitrag von Clara » Mo 4. Mai 2020, 17:04

Hallo,

so nun bin ich mit meiner Familienforschung in Österreich gelandet.
Ich suche einen CASPAR RENNER der um 1647 in Landeck/Tirol geboren sein soll. Er hat 1681 in ESSINGEN (Ostalbkreis, Aalen) die Anna Margaretha Eisenschmid geheiratet. 1714 ist er in Essingen verstorben. Von Beruf war er Maurer.

Welcher Konfession er angehörte ist mir nicht bekannt, die Heirat in Essingen steht im ev. Kirchenbuch. Ich vermute mal, daß er ebenfalls evangelisch war. Bei Cumulus hab ich mir trotzallem die katholischen Matriken von Landeck angeschaut und bisher nichts gefunden.

Jetzt bräuchte ich ein paar Tipps wo ich denn weiter suchen könnte.

Viele Grüße
Bärbel



Antworten

Zurück zu „Tirol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste