Steger in Oberösterreich

Moderator: le_tisserand

Antworten
Jane Doe
Beiträge: 17
Registriert: Do 22. Apr 2010, 10:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Deutschland, Baden-Württemberg

Steger in Oberösterreich

Beitrag von Jane Doe » Fr 28. Jun 2019, 21:37

Hallo zusammen,

bei meiner Ahnenforschung bin ich auf einen Vorfahr gestoßen, der vielleicht aus Oberösterreich kommt. Leider habe ich nicht sehr viele Informationen. Sein Name ist Wolfgang Steger. Er muss irgendwann zwischen 1625 und 1631 geboren sein. Als Hinweis habe ich nur gefunden, dass er aus dem Land ob der Enz (Enns) kommt (evtl. aus dem Raum Linz).
Ob man mit so wenig Informationen trotzdem etwas über ihn herausfinden kann? Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Annette



Walter
Supporter 2021
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 09:36
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweiz, Region Basel

RE: Steger in Oberösterreich

Beitrag von Walter » Di 31. Mär 2020, 08:55

Hallo Annette
Hier ist leider nicht viel los ... :?

Bei Familysearch findet man etliche Personen mit dem FN STEGER in Windischgarsten (Oberösterreich), vielleicht solltest Du dort nach dem Wolfgang Steger suchen.


Walter Stauffenegger
Suche alles zu Stauffenegger, Stuffenegger, Struffenegger usw.

Ulrike G.-W.
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 12:16
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Deutschland, Hessen

Re: Steger in Oberösterreich

Beitrag von Ulrike G.-W. » So 13. Jun 2021, 00:19

Hallo Annette,

ich habe einen Wolfgang Stöger, allerdings geboren um 1668, verstorben 1733 in Vordermayrberg.
Vielleicht hilft dir das einen Schritt weiter?



Antworten

Zurück zu „Oberösterreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast