Page 1 of 1

Suche Link zwischen die Familie Fischill und Schinkler

Posted: Fri 16. Nov 2012, 20:31
by twallenta
Ich suche nach einen Link zwischen die Familie Fischill und Schinkler. Entweder gibt es diesen Link in der Nähe von Traun / Linz Ober-Österreich oder in der Nähe von Wien.

Um es kurz zu fassen: Meinen Grossvater Wilhelm Walenta (geb. 3-9-1870 Wien) war ein uneheliches Kind. Die Mutter Anna Wallenta ist späterhin mit einem Herr Schinkler verheiratet. Dieser hat das uneheliches Kind Wilhelm adoptiert. Also hiess die Mutter nach die Heirat Anna Schinkler. Ich möchte gerne ihre Geburts-Heirat und Sterbe Daten und Orte wissen, weil ich auf der Suche nach meine Ahnen bin.
Es ist mich nach einen Jahr Forschen noch nicht gelungen eine einzige kleine winzige Information über meine Urgrossmutter oder der Herr Schinkler zu bekommen.

Ich besitze ein Foto von Fritz und Resi Schinkler (die früher mehrmals meine Tante in die Niederlanden besucht hatten) als sie ihren goldenen Hochzeit gefeiert haben (1972; anscheinend waren sie dort ungefähr 70 Jahre alt). Anscheinend hatten sie eine Tochter Renate.
Diese Tante (vor 6 Jahre gestorben, 100 Jahre alt) hat eine Adresse hinterlassen in Bezug auf Fritz und Resi Schinkler: Familie Karl Fischill Kremstalstrasse 48 a 4050 Traun.
Dies ist der einzige Link die ich habe mit der Herr Schinkler der zwischen 1870 und 1902 mit meine Urgrossmutter Anna Wallenta geheiratet hat.
Wie komme ich von Fischill nach Schinkler?
Toon Wallenta
Belgien