Stammbaum Hilfe für Wallenta

Moderator: le_tisserand

Gesperrt
twallenta
Beiträge: 15
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:45
Geschlecht: Männlich

Stammbaum Hilfe für Wallenta

Beitrag von twallenta » Mo 15. Okt 2012, 21:23

Meinen Namen ist Toon Wallenta und wohn in Belgien
Ich bin seit einem Jahr auf der suche nach meine Ahnen.(Wallenta)
Mein Vater war Willibald Wallenta (12-7-1912 in Hirtenberg(Pfarre Enzesfeld).
Mein Grossvater Wilhelm Wallenta ist am 3-9-1870 in Alser-Vorstadt (Wien) geboren.
Im (Kopie) vom Geburtseintrag von Wilhelm Wallenta steht nur die Name Anna Wallenta als Mutter.
Der Geburtsdatum unf Geburtsort von ihr steht NICHT vermeldet.
Weil er ein unehliches Kind war fehlt der eintragung der Vater.
Ich forsche schon mehr als ein Jahr nach ihre(und auch meine) Ahnen (Vater/Mutter etc von Anna Wallenta) aber ich gerate keinen einzigen Schritt weiter; hier scheitert es!
Am 16-11-1902 ist Wilhelm Wallenta mit Johanna Kohout(22-5-1879 Hrádek u susice Böhmen) verheiratet.
In 1930 ist die ganze Familie Wallenta -Kohout (samt 7 Kinder) nach die Niederlande (Geldrop) ausgewandert.

Wer könnte mich behilflich sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Gesperrt

Zurück zu „Niederösterreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast