Vorfahren von Karl Prayer

Moderator: le_tisserand

Antworten
ikai1408
Supporter 2016
Beiträge: 147
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 19:29
Geschlecht: Weiblich

Vorfahren von Karl Prayer

Beitrag von ikai1408 » Do 22. Jun 2017, 19:11

Hallo Mitforscher,

ich bin auf der Suche nach den Vorfahren von Karl Prayer:

*am 22.02.1900 in Wiener Neustadt, Niederösterreich

Vielleicht kann mir jedmand weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Ingrid



Sinhuber
Beiträge: 59
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 15:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: südlich von Wien

Re: Vorfahren von Karl Prayer

Beitrag von Sinhuber » So 9. Jul 2017, 20:28

Guten Abend Ingrid,
weder in der kath. Hauptpfarre noch im kath. Neukloster Wiener Neustadt wurde um den 22.02.1900 ein Karl Prayer getauft.
Kannst Du bitte nähere Angaben machen wie zB woher Du diese Information hast, Religion, Wiener Neustadt Stadt oder Land ...
LG
Christine



ikai1408
Supporter 2016
Beiträge: 147
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 19:29
Geschlecht: Weiblich

Re: Vorfahren von Karl Prayer

Beitrag von ikai1408 » Mo 10. Jul 2017, 16:52

Hallo Christine,
vielen Dank für Deine Suche.
Sorry, ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Religionszugehörigkeit von Karl Prayer apostolisch ist.
Die einzigen Angaben die ich habe sind:
auf der Heiratsurkunde (Standesamt Dorsten/Deutschland) seiner Tochter Pauline Emma Prayer, die am 12.10.1924 in Recklinghausen/Deutschland geboren wurde, steht als Vater Karl Prayer. Das Geburtsdatum und der Geburtsort von Karl Prayer ist von seinem Urenkel. Ob der Geburtsort Wiener Neustadt Stadt oder Land, ist nicht klar.
Karl Prayer heiratet am 31.03.1923 in Reckinghausen/Deutschland, Emma Wilkat.
Alle Nachkommen von Karl Prayer sind auch heute noch apostolisch.

Eine Möglichkeit wäre sehr wahrscheinlich noch, über das Standesamt Wiener Neustadt eine Geburtsurkunde zu bekommen.
Werde das Standesamt mal anschreiben.
Viele Grüße
Ingrid



Antworten

Zurück zu „Niederösterreich“