Schwarzbauer/Schwartzbauer

Moderator: le_tisserand

Antworten
Deichkind
Beiträge: 143
Registriert: Di 7. Aug 2012, 06:33
Geschlecht: Weiblich

Schwarzbauer/Schwartzbauer

Beitrag von Deichkind » Fr 8. Feb 2019, 10:10

Bis dato habe ich noch nicht in Österreich gesucht und bin noch im unklaren, wie es sich hier mit den alten Kirchenbuchunterlagen verhält sprich ob sie noch in den Gemeinden liegen oder zentral archiviert wurden.

Für Amerikanische Verwandte würde ich gerne bestätigen, das deren Joannes Schwartzbauer Schwarzbauer am 10.8.1839 in Apleton geboren wurde und eine
Theresia Heimbacher geboren am 13.3.1850 in Apleton, geheiratet hat.

Allerdings sind dann einige Kinder in den 187X in Bánfalu, Moson, Ungarn geboren worden, bevor sie nach Minnesota auswanderten.

Vielen Dank !



Antworten

Zurück zu „Burgenland“