Ceccon von Menzingen ZG

Moderator: Wolf

Post Reply
Hondastar
Posts: 2
Joined: Sat 25. Aug 2012, 12:30
Geschlecht: Männlich

Ceccon von Menzingen ZG

Post by Hondastar » Sat 25. Aug 2012, 13:35

Ich suche nach dem Vater von Antonio Ceccon, geb. 10.11.1870 & gest. 17.01.1916. Die Familie stammt aus San Nazario in Italien.
Last edited by Wolf on Sat 25. Aug 2012, 19:25, edited 1 time in total.
Reason: urspr. Titel: Familie Ceccon aus San Nazario in Italien



Wolf
Moderator
Posts: 6964
Joined: Sat 21. May 2005, 17:05
Geschlecht: Männlich
Location: St.Gallen, Schweiz
Contact:

Re: Ceccon von Menzingen ZG

Post by Wolf » Sat 25. Aug 2012, 19:29

Da der Beitrag im Forum Zug eingestellt wurde, nehme ich an, es handelt sich um die 1935 in Menzingen eingebürgerte Familie. Eingebürgert wurden also Nachkommen des Gesuchten. Evtl. helfen trotzdem die Einbürgerungsakten Im Zivilstandsamt weiter - das würde ich zuerst abklären; zumindest sollte dort erwähnt sein, seit wann die Familie in Menzingen wohnte ... also ob Angaben zum gesuchten Vater überhaupt in der Schweiz zu erwarten sind.


Wolf Seelentag, St.Gallen

Post Reply

Return to “Zug (ZG)”