Zugriff auf FamilySearch als Mitglied

Moderator: Wolf

Post Reply
Hannes
Posts: 531
Joined: Fri 21. Mar 2014, 11:54
Geschlecht: Männlich

Zugriff auf FamilySearch als Mitglied

Post by Hannes » Fri 24. May 2019, 09:26

Hallo,

ich suche jemanden, der als Mitglied der Mormonen Zugriff auf folgende Seite hat:

https://www.familysearch.org/search/cat ... %20Library
Kirchenbuch, 1566-1876. Verfasser: Evangelisch-Reformierte Kirche Flaach (Zürich)
Ich suche noch einige Daten. Bitte per PN bei mir melden.



--


Viele Grüße

Hannes

John
Posts: 212
Joined: Wed 29. Jun 2005, 12:34
Geschlecht: Männlich
Location: Schweiz, Kanton Bern

Re: Zugriff auf FamilySearch als Mitglied

Post by John » Wed 29. May 2019, 17:47

Lieber Hannes
ich bin nicht Mitglied, aber momentan im Zentrum in Zollikofen BE. Von Flaach gibt es 4 Filme die Online eingesehen werden können, insgesamt über 1000 Seiten, welche einzeln zum Öffnen angeklickt oder heruntergeladen werden müssten. Leider für mich zu viele, wenn nicht näher bekannt ist was gesucht werden soll!
Gruss John



Hannes
Posts: 531
Joined: Fri 21. Mar 2014, 11:54
Geschlecht: Männlich

Re: Zugriff auf FamilySearch als Mitglied

Post by Hannes » Thu 30. May 2019, 08:30

Hallo John,
Lieber Hannes
ich bin nicht Mitglied, aber momentan im Zentrum in Zollikofen BE. Von Flaach gibt es 4 Filme die Online eingesehen werden können, insgesamt über 1000 Seiten, welche einzeln zum Öffnen angeklickt oder heruntergeladen werden müssten. Leider für mich zu viele, wenn nicht näher bekannt ist was gesucht werden soll!
ich habe mal etwas zusammengestellt. Durch das Auffinden der jeweiligen Kinder kann ich die einzelnen Sterbedaten weiter eingrenzen.
Für das ein oder andere Sterbedatum wäre ich Dir sehr dankbar.
FRAUENFELDER.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.


Viele Grüße

Hannes

John
Posts: 212
Joined: Wed 29. Jun 2005, 12:34
Geschlecht: Männlich
Location: Schweiz, Kanton Bern

Re: Zugriff auf FamilySearch als Mitglied

Post by John » Wed 5. Jun 2019, 22:10

Guten Abend Hannes
ich habe heute im Zentrum in Zollikofen BE die Digitalisate der Kirchenbücher von Flaach ZH angesehen und viele Kopien gemacht. In den ersten beiden Bänden (Bd I 1566-1629 und Bd II 1606-1679) sind die Taufen, Ehen und Toten teilweise wild durcheinander. Um die mir zur Verfügung stehende Zeit sinnvoll zu nutzen, habe ich deshalb nicht nach einzelnen Personen gesucht; das muss ich Ihnen überlassen!
Bitte geben Sie mir an wie ich Ihnen die rund 480 MB Daten in 564 Seiten übermitteln kann. Besten Dank.
John



Hannes
Posts: 531
Joined: Fri 21. Mar 2014, 11:54
Geschlecht: Männlich

Re: Zugriff auf FamilySearch als Mitglied

Post by Hannes » Thu 6. Jun 2019, 07:42

Hallo John,

da bin ich sprachlos. 1000 Dank für Mühe.
Ich habe Dir eine PN mit den entsprechenden Adressen zugeschickt.

Nochmal vielen DANK!


Viele Grüße

Hannes

Post Reply

Return to “Zürich (ZH)”