Seite 1 von 1

Herren von Raron / Raron VS

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 16:04
von Burgi85
Liebe Forumsmitglieder

Hat jemand hier im Forum zufälligerweise einen ausführlichen Stammbaum der Herren von Raron?

Falls nicht weiss jemand wo ich diesen finden und nachlesen könnte?

Mein Stammbaum führt mich zu eben diesen und ja ich möchte noch weitere Quellen konsultieren und da wäre ein Stammbaum genau das Richtige :)

Besten Dank für eure Rückmeldungen.

Gruss

Re: Herren von Raron / Raron VS

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 18:10
von Peter.D
... mindestens scheint es zu diesen Herren einiges an Literatur zu geben.

Hast du auch schon im Schweizerischen Geschlechterbuch nachgesehen? Da müssten die von Raron ebenfalls besprochen sein.

Peter

Re: Herren von Raron / Raron VS

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 06:28
von Burgi85
Peter.D hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 18:10 ... mindestens scheint es zu diesen Herren einiges an Literatur zu geben.

Hast du auch schon im Schweizerischen Geschlechterbuch nachgesehen? Da müssten die von Raron ebenfalls besprochen sein.

Peter
Guten Tag

Vielen Dank für die Links. Werde mal die angegebenen Literaturen lesen und bestimmt lässt sich damit so manches erfahren.

Danke.

Gruss