Herren von Raron / Raron VS

Moderator: Svenja

Antworten
Burgi85
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Jun 2018, 16:37
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Luzern

Herren von Raron / Raron VS

Beitrag von Burgi85 » Mi 8. Aug 2018, 16:04

Liebe Forumsmitglieder

Hat jemand hier im Forum zufälligerweise einen ausführlichen Stammbaum der Herren von Raron?

Falls nicht weiss jemand wo ich diesen finden und nachlesen könnte?

Mein Stammbaum führt mich zu eben diesen und ja ich möchte noch weitere Quellen konsultieren und da wäre ein Stammbaum genau das Richtige :)

Besten Dank für eure Rückmeldungen.

Gruss



Peter.D
Beiträge: 1993
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 17:53
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweiz, Zürich

Re: Herren von Raron / Raron VS

Beitrag von Peter.D » Do 9. Aug 2018, 18:10

... mindestens scheint es zu diesen Herren einiges an Literatur zu geben.

Hast du auch schon im Schweizerischen Geschlechterbuch nachgesehen? Da müssten die von Raron ebenfalls besprochen sein.

Peter



Burgi85
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Jun 2018, 16:37
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Luzern

Re: Herren von Raron / Raron VS

Beitrag von Burgi85 » Mo 13. Aug 2018, 06:28

Peter.D hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 18:10 ... mindestens scheint es zu diesen Herren einiges an Literatur zu geben.

Hast du auch schon im Schweizerischen Geschlechterbuch nachgesehen? Da müssten die von Raron ebenfalls besprochen sein.

Peter
Guten Tag

Vielen Dank für die Links. Werde mal die angegebenen Literaturen lesen und bestimmt lässt sich damit so manches erfahren.

Danke.

Gruss



Antworten

Zurück zu „Wallis - Valais (VS)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste