Belli in Vallorbe VD

Moderator: Svenja

Antworten
Sucher
Supporter 2016
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 07:18
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Schweiz, Bern

Belli in Vallorbe VD

Beitrag von Sucher » Sa 16. Apr 2016, 18:04

Ich suche die Verbindung Belli-Siegenthaler im Trub.

Ein Ur-Grosssohn ist auf der Suche nach seine Vorfahren.

Er weiss nur der Name der Ur-Grossmutter:
Rosina hat einen Auguste François Belli geheiratet und in Vallorbe gewohnt.
Auf dem Standesamt ist zwischen 1876 und 1903 ist in Vallorbe keine Hochzeit vermerkt worden.
Könnte es sein das sie im Trub geheiratet haben?

Der Name Belli kommt Ursprünglich aus Campertogno (Italien).

Er hat mir auch geschrieben das sie einen Sohn hatten mit dem Namen Jean Charles François geb. 26.06.1891 in Vallorbe.

Kann mir jemand helfen.

Weiss jemand etwas mehr. Danke!
Zuletzt geändert von Wolf am Sa 16. Apr 2016, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: urspr. Titel: Rosine Belli-Siegenthaler



Wolf
Moderator
Beiträge: 9100
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 17:05
Geschlecht: Männlich
Wohnort: St.Gallen, Schweiz

Re: Belli in Vallorbe VD

Beitrag von Wolf » Sa 17. Mär 2018, 18:35

Sucher hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 14:23 [...] Was wir inzwischen herausgefunden haben ist das Heiratsdatum 17.4.1889. [...]
Hier bitte nur Daten (Vorfahren/Nachkommen des Namens) zu Belli diskutieren ... die hier publizierten Beiträge zu Rosina Siegenthaler wurden verschoben.


Wolf Seelentag, St.Gallen
Mitglied der Genealogisch-Heraldischen Gesellschaft Ostschweiz (GHGO) - https://www.ghgo.ch/
Eingesetzte Software: Ahnenforscher

Antworten

Zurück zu „Waadt - Vaud (VD)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste