Furger von Silenen UR

Moderator: Wolf

Antworten
Luna Dann
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Mai 2020, 15:53
Geschlecht: Weiblich

Furger von Silenen UR

Beitrag von Luna Dann » Mo 18. Mai 2020, 13:51

Ich suche die Vorfahren von Josef Maria Furger wohnhaft gewesen wahrscheinlich in Silenen, verheiratet mit Maria Zurfluh (1.7.1877-1967) verstorben 1920. Sein Vater war Josef Furger (1847-1926) aus Bristen. In den Stammbüchern konnte ich ihn leider nicht finden.



Svenja
Moderator
Beiträge: 464
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 14:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Schweiz, Luzern

Re: Furger von Silenen UR

Beitrag von Svenja » Mo 18. Mai 2020, 21:46

Hallo Luna

Was ist mit der nr. 104 und dem Sohn nr. 137 im Stammbuch SB 10 / 151-194 Furger, Seite 42, sind das nicht die Gesuchten?

Die nächste Vorfahren-Generation findest du unter der nr. 76 mit Sohn nr. 104 im selben Buch, Seite 18.

Gruss
Svenja


Meine Genealogie-Datenbank ist online einsehbar:
Venez voir mon arbre généalogique online:
http://gw.geneanet.org/svenja1978

Zusätzliche Infos über meine Vorfahren, historische
Hintergründe, viele ITEN in den USA:
https://iten-genealogie.jimdofree.com/

Luna Dann
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Mai 2020, 15:53
Geschlecht: Weiblich

Re: Furger von Silenen UR

Beitrag von Luna Dann » Di 19. Mai 2020, 10:17

Hallo Svenja
Super, das sind die Gesuchten. Warum auch immer ich sie übersehen haben... Herzlichen Dank.
Luna



Antworten

Zurück zu „Uri (UR)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste