Zimmermann in Boningen SO

Moderator: Wolf

Antworten
Pascal Paul
Beiträge: 395
Registriert: So 11. Mär 2007, 14:04
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Deutschland, BW

Zimmermann in Boningen SO

Beitrag von Pascal Paul » Di 13. Apr 2021, 15:41

Hallo zusammen
Hat jemand Informationen zur Familie Zimmermann aus Boningen?
Ich suche die Ahnen der Barbara Zimmermann, geb. um 1628 (vermutlich katholisch).

Herzliche Grüsse
Pascal



Wolf
Moderator
Beiträge: 9100
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 17:05
Geschlecht: Männlich
Wohnort: St.Gallen, Schweiz

Re: Zimmermann in Boningen SO

Beitrag von Wolf » Sa 30. Jul 2022, 16:40

Wurde die Frage inzwischen auf anderem Wege beantwortet?
Wenn ja: Antwort hier bitte kurz zusammenfassen.
Wenn nein: bitte bestätigen, dass immer noch Interesse an einer Antwort besteht.
Wenn jemand helfen kann und will, empfehle ich, abzuwarten bis entweder der aktuelle Wissensstand berichtet oder weiter bestehendes Interesse an einer Antwort bekundet wurde.


Wolf Seelentag, St.Gallen
Mitglied der Genealogisch-Heraldischen Gesellschaft Ostschweiz (GHGO) - https://www.ghgo.ch/
Eingesetzte Software: Ahnenforscher

Antworten

Zurück zu „Solothurn (SO)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste