Jud von Kaltbrunn SG

Moderator: Wolf

Antworten
Wolf
Moderator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 17:05
Geschlecht: Männlich
Wohnort: St.Gallen, Schweiz

Jud von Kaltbrunn SG

Beitrag von Wolf » Fr 26. Okt 2012, 20:29

In der Kirche von Kaltbrunn findet sich dieses Stifterwappen.
Zum Vergleich das Wappen der Jud von Maseltrangen aus dem Ortsmuseum Schänis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Wolf Seelentag, St.Gallen
Mitglied der Genealogisch-Heraldischen Gesellschaft Ostschweiz (GHGO) - https://www.ghgo.ch/
Eingesetzte Software: Ahnenforscher

Fairamay
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 12:06
Geschlecht: Weiblich

Re: Jud von Kaltbrunn SG

Beitrag von Fairamay » Mi 14. Jun 2017, 12:23

Hoi hoi, ist zwar schon ein alter Beitrag bin aber heute darauf gestossen und fand ihn sehr interessant :D Mein Vater hat ein solches Wappen zu Hause und mein Name ist Jud mit Heimatort Kaltbrunn. Danke für die coole Info, muss anscheinend dringend mal nach Kaltbrunn :)

Liebe Grüsse



Antworten

Zurück zu „St.Gallen (SG)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast