Genealogische Unterlagen Staatsarchiv Sarnen

Moderator: Wolf

Gesperrt
erleman2
Beiträge: 44
Registriert: So 25. Sep 2016, 15:55
Geschlecht: Männlich

Genealogische Unterlagen Staatsarchiv Sarnen

Beitrag von erleman2 » Mo 14. Jun 2021, 14:03

Grüezi mitenand,

auf der Suche nach den Vorfahren meines Ur... großvaters Niklaus HUBER in Kägiswil bin ich auf folgende Familiennamen gestoßen, über die es Genealogische Unterlagen im Staatsarchiv OW gibt. Bevor ich dort frage bzw. um Scans bitte, frage ich erst einmal hier im Forum. Hat jemand Unterlagen zu den FN Zurmühle, Auf der Maur, Michel, Schmidhalter, von Büren, von Deschwanden, Blättler, Wirz, Käsli, von Wyl, Wallimann, Durrer und Müller? Die Gesuchten Familien stammen wohl alle aus OW.

Ich sage herzlich merci vielmal für jeden Tipp!

Viele Grüße aus Neviges

Kurt (Erlemann)



Wolf
Moderator
Beiträge: 7677
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 17:05
Geschlecht: Männlich
Wohnort: St.Gallen, Schweiz

Re: Genealogische Unterlagen Staatsarchiv Sarnen

Beitrag von Wolf » Mo 14. Jun 2021, 15:35

Hier, bitte, keine Detail-Diskussionen zu einzelnen Familien.

Wer Informationen zu einer der gesuchten Familien hat, beschreibt diese, bitte, in jeweils familienspezifischen Themen (also "Name von Bürgerort") ganz kurz - nur den erfassten Zeitraum und evtl. ein paar Besonderheiten. Besonders zuvorkommend wäre es, Kurt per PN auf den Beitrag hinzuweisen.


Wolf Seelentag, St.Gallen
Mitglied der Genealogisch-Heraldischen Gesellschaft Ostschweiz (GHGO) - https://www.ghgo.ch/
Eingesetzte Software: Ahnenforscher

Gesperrt

Zurück zu „Obwalden (OW)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste