Landolt von Näfels GL

Moderator: Wolf

Post Reply
Renato
Supporter 2018
Posts: 604
Joined: Wed 3. Apr 2013, 22:32
Geschlecht: Männlich
Location: Burgdorf (BE), Schweiz

Landolt von Näfels GL

Post by Renato »

Liebe Forscherinnen und Forscher

Ich suche Angaben zum Ehepaar Joseph Landolt und Justina Landolt.
Sie hatten mindestens drei Töchter: eine davon ist Justina *9.9.1875 in Näfels, +13.11.1940 in Zizers GR.

Kann jemand weiterhelfen? Jegliche Infos sind willkommen.

Gespannte Grüsse
Renato



wildpat
Posts: 40
Joined: Fri 17. Dec 2010, 14:04
Geschlecht: Männlich
Location: Schweiz, Zürich
Contact:

Re: Landolt von Näfels GL

Post by wildpat »

Lieber Renato

Ich habe die von Dir gesuchte Justina Theresia Landolt gefunden. Sie ist die Tochter von Kaspar Josef Landolt, geboren am 14.11.1850 in Näfels und gestorben am 13.4.1936 in Näfels. Er war Schreiner und Löwenwirt in Näfels, verheiratet am 16.2.1874 mit Magdalena Philomena Justina Landolt, geboren am 10.10.1848 in Näfels und gestorben am 10.10.1916 in Näfels. Der Grossvater mütterlicherseits, Kaspar Fridolin Josef Landolt (1807-1880) brachte das Gasthaus Löwen in die Familie ein. Ich kann Dir den Stammbaum senden. Leider ist die Datei zu gross, um sie anzuhängen.

Ich hoffe, Deine Anfrage vollumfänglich beantwortet zu haben.

Liebe Grüsse
Wildpat


Special Website about Glarus Families
www.glarusfamilytree.com

Renato
Supporter 2018
Posts: 604
Joined: Wed 3. Apr 2013, 22:32
Geschlecht: Männlich
Location: Burgdorf (BE), Schweiz

Re: Landolt von Näfels GL

Post by Renato »

Lieber Wildpat, ich bin sprachlos! Mit so vielen Infos hätte ich niemals gerechnet! Vielen herzlichen Dank! Sehr gerne darfst Du mir den Stammbaum mailen. Ich schicke Dir eine PN mit meiner Adresse. Beste Grüsse aus Burgdorf, Renato



Post Reply

Return to “Glarus (GL)”