Kriegsstammrollen erster Weltkrieg Bayern gesucht

Hier posten, was nicht einem bestimmten Bundesland zugeordnet werden kann.
Hier posten, was nicht einem bestimmten Bundesland zugeordnet werden kann.
Antworten
Visitor
Beiträge: 39
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 19:43
Geschlecht: Männlich

Kriegsstammrollen erster Weltkrieg Bayern gesucht

Beitrag von Visitor » Fr 7. Mai 2021, 22:11

Hallo Zusammen,

da ich aktuell meine Familie bzgl. des ersten Weltkrieges aufarbeiten möchte, bin auf der Suche nach Kriegsstammrollen des ersten Weltkrieges Bayern zu folgenden Personen:

WACHS, Heinrich
*06.07.1875 St. Ingbert

BETZ, Johann Josef
*28.05.1883 St. Ingbert

KARR,
Johann
*13.09.1901 Bliesransbach

Könnte bitte jemand, der einen Ancestry Zugang hat, mal nachschauen ob zu den o.g. Personen Dokumente diesbezüglich verfügbar sind.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Bemühungen.

Gruß
Dominik



clarissa1874
Moderator
Beiträge: 1548
Registriert: So 26. Mär 2006, 16:06
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln (Cologne)

Heinrich Wachs

Beitrag von clarissa1874 » Sa 8. Mai 2021, 14:13

Guten Tag,

leider ist die Datei zu groß, sodass sie nicht angehängt werden kann.

Gefunden:

Heinrich Wachs
kath.
* 06.07.1875 in St. Ingbert
Beruf: Magazinier
wohnhaft in St. Ingbert
Ehefrau: Maria Kaffing [Raffing?], 3 Kinder
Vater: Schmelzer Peter Wachs
Mutter: Maria geb. Bier, beide verstorben in St. Ingbert
Angehöriger der 2. Kompanie Landsturm-Infanterie-Bataillon

Es gibt weitere Angaben zu seinen militärischen Aktivitäten, meistens auf dem östlichen Kriegsschauplatz.

Evtl. könnte ich bei Bekanntgabe der Mail-Adresse per PN die Seite zuschicken. Zu Betz gibt es Dokumente, jedoch nicht zu Johann Karr mit dem angegebenen Geburtsdatum.

Schöne Grüße



Visitor
Beiträge: 39
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 19:43
Geschlecht: Männlich

Re: Kriegsstammrollen erster Weltkrieg Bayern gesucht

Beitrag von Visitor » Mi 12. Mai 2021, 10:15

Hallo Zusammen,

ich würde mich freuen, wenn ich die Kriegsstammrolle des ersten Weltkrieges Bayern zu folgender Person bekommen könnte:

Blaumeiser, Josef
*02.07.1898 Heckendalheim

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Dominik



Antworten

Zurück zu „General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast