Richter aus Königsberg

Moderator: clarissa1874

Antworten
Boxe
Supporter 2016
Beiträge: 126
Registriert: So 3. Jul 2005, 17:21
Geschlecht: Männlich
Wohnort: St.Gallen/Schweiz

Richter aus Königsberg

Beitrag von Boxe » Sa 29. Aug 2020, 10:04

Ich suche eine Ahnenliste- wenn es solche gibt - zu Richter aus Königsberg. Es gab einen Sohn, der war Buchhändler und hat später in avos gewohnt und dort die Davoser Blätter herausgegeben. Ein Familienmitglied war Besitzer eines Weinlokals mit dem Namen " Königsberger Blutgericht "


Beste Grüsse
Hansmartin Unger

clarissa1874
Moderator
Beiträge: 1549
Registriert: So 26. Mär 2006, 16:06
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln (Cologne)

Re: Richter aus Königsberg

Beitrag von clarissa1874 » Fr 11. Dez 2020, 19:00

Vielleicht kann eine Kontaktaufnahme mit dem VFFOW (Verein für Familienforschung in Ost- und Westpreußen) weiterhelfen, falls noch nicht geschehen.

---> https://vffow.org/content/gaestebuch_kontaktformular/

Viel Erfolg!



Boxe
Supporter 2016
Beiträge: 126
Registriert: So 3. Jul 2005, 17:21
Geschlecht: Männlich
Wohnort: St.Gallen/Schweiz

Re: Richter aus Königsberg

Beitrag von Boxe » Fr 11. Dez 2020, 21:49

Besten Dank Clarissa. Inzwischen hbe ich jemanden gefunden, der den Stammbaum Richter aus Königsberg besitzt und mir Auskunft geben kann.


Beste Grüsse
Hansmartin Unger

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Ostgebiete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste