Melzer in Gera

Antworten
Wolf
Moderator
Beiträge: 7677
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 17:05
Geschlecht: Männlich
Wohnort: St.Gallen, Schweiz

Melzer in Gera

Beitrag von Wolf » Mi 1. Nov 2017, 18:41

Am 24.01.1852 wird Carl Robert Melzer in (vmtl.) Gera geboren, als Sohn des Johann Gottlieb. 1895 heiratet er die Marie Julie Pfeiffer von Rheineck SG (Schweiz) und lässt sich in St.Gallen nieder. 1914 erwirbt er das Bürgerrecht der Stadt St.Gallen. Ein Sohn wandert nach Argentinien aus - dort leben heute auch seine Nachkommen.

Gesucht werden Angaben zum Vater (Johann Gottlieb) und weiteren Vorfahren.


Wolf Seelentag, St.Gallen
Mitglied der Genealogisch-Heraldischen Gesellschaft Ostschweiz (GHGO) - https://www.ghgo.ch/
Eingesetzte Software: Ahnenforscher

Antworten

Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast