Manser von Haslen AI

Moderator: Wolf

Antworten
BärmannM
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 19:30
Geschlecht: Männlich
Wohnort: CH-3006 Bern

Manser von Haslen AI

Beitrag von BärmannM » Sa 22. Sep 2018, 19:35

Ich fahnde nach den Vorfahren eines Josef (auch: Josef Anton) Manser, der am 30.9.1824 in Hasseln (Haslen)/Kt. Appenzell geboren wurde und am 27.12.1892 in Gündlingen (bei Breisach am Rhein) starb. Er war der Sohn eines ca. 1789 geborenen Josef Anton Manser (gest. 30.6.1836) und einer Maria Franziska geb. Brülisauer und ein Enkel eines Josef Anton Manser einer Anna Maria geb. Ulman. - Natürlich wäre ich auch an Informationen zum familiären Umfeld dieser Manser-Gruppe interessiert sowie an Hinweisen zur historischen "Verortung" der Familie. - Besten Dank für jeden Hinweis!



Antworten

Zurück zu „Appenzell Innerrhoden (AI)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste