Marquart in Ammendorf

Antworten
Kassiopeia
Beiträge: 116
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 23:37
Geschlecht: Weiblich

Marquart in Ammendorf

Beitrag von Kassiopeia » So 8. Jan 2017, 23:34

Suche Informationen zu Friedrich Wilhelm Marquart, geboren 20. September 1889 in Ammendorf bei Halle. Eltern: Friedrich Wilhelm Marquart, geboren 2.7.1858 in Ammendorf und Therese Wilhelmine, geborene Bretschneider , geb. 8.12.1860 in Döllnitz.
Wer kann mir weiterhelfen? Ich finde nicht den kleinsten Faden......

Viele Grüsse und Dank für alle Hinweise



rheinische.ahnen
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Jan 2017, 15:39
Geschlecht: Weiblich

Re: Marquart in Ammendorf

Beitrag von rheinische.ahnen » So 15. Jan 2017, 17:34

Hallo,
die Geburtsurkunde liegt dir vor?

Schöne Grüße



Kassiopeia
Beiträge: 116
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 23:37
Geschlecht: Weiblich

Re: Marquart in Ammendorf

Beitrag von Kassiopeia » So 15. Jan 2017, 21:53

Ja, die Geburtsurkunde habe, ich. Leider stehen da keine weiteren Anhaltspunkte drauf.

Gruss



Kassiopeia
Beiträge: 116
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 23:37
Geschlecht: Weiblich

Re: Marquart in Ammendorf

Beitrag von Kassiopeia » Fr 13. Apr 2018, 21:37

In der Zwischenzeit vermute ich eine Spur des Friedrich Wilhelm gefunden zu haben. Im digitalen Adressbuch von Halle gibts 1946/47 und 1950 einen Eintrag von einem Willy Marquardt, Maurer. Bin immer noch an weiteren Infos interessiert.



Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast