Sonnet in Bottrop

Post Reply
Schniff
Posts: 296
Joined: Wed 28. Oct 2009, 20:40
Geschlecht: Männlich
Location: Deutschland, Saarland

Sonnet in Bottrop

Post by Schniff »

Hallo Zusammen,

ich suche weitere Daten zu dem Ehepaar Sonnet // Recklies in Bottrop.

Sonnet Wilhelm, kath.
* ~ 1884 N.N.
+ 09.12.1956 Bottrop, 72 Jahre alt
oo N.N.
Recklies Ottilie
* 26.02.1889 Karnap, Essen
+ nach 1956 Bottrop

V: Recklies Gottfried August * 1851 + 03.09.1928 Bottrop
M: Wolff Henriette Wilhelmine * 1871 + 14.07.1926 Bottrop

Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß Jörg



Matissik
Posts: 1
Joined: Wed 20. May 2020, 20:01
Geschlecht: Männlich

Re: Sonnet in Bottrop

Post by Matissik »

Hallo,

ich habe die Standesamtsbücher bis 1938 auf meinem Rechner. Habe nachgeschaut und folgende Urkunden gefunden:

Henriette Recklies geb Wolff, 56 Jahre alt, geboren in Barten, Kreis Rastenburg, angezeigt durch Ottilie Sonnet ( StA Bottop I (480-1926))

Gottfried August Recklies, Bergmann, 77 Jahre, geboren in Kamputschen, Kreis Insterburg, auch durch Ottilie Sonnet (StA Bottrop I (540-1928))

Zu den Aufzeichnungen in Insterburg und Rastenburg benötige ich noch etwas Zeit, aber auch diese Standesamtsbücher habe ich digital auf meinem Server. Essen Karnap schaue ich ebenfalls noch nach.

Viele Grüße
Sebastian



Schniff
Posts: 296
Joined: Wed 28. Oct 2009, 20:40
Geschlecht: Männlich
Location: Deutschland, Saarland

Re: Sonnet in Bottrop

Post by Schniff »

Hallo Sebastian,

vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Kannst Du bitte mal nach einer Eheschließung Sonnet / Recklies in Bottrop schauen, vielleicht finden sich noch Angaben zu Sonnet.

Danke!.

Gruß
Jörg



Post Reply

Return to “Nordrhein-Westfalen”