Quelken in Hildesheim

Antworten
dijori
Beiträge: 11
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 17:02
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: die Niederlaende, Noord-Brabant

Quelken in Hildesheim

Beitrag von dijori » Do 4. Mär 2021, 11:58

Gutenmorgen Alle!

Eine meiner Vormütter ist (Marie) Antoinette Quelken(oder Kelken, Kelkers, etc)
Sie kam aus Hildesheim in Deutschland.
Seit lange suche ich ihren Geburts- oder Tauftag und ihre Familie, aber ohne Erfolg.

Sie war verheiratet mit Jean (Baptiste) Ringard aus Picardien in Frankreich, wahrscheinlich vor 1774.
Ich habe schon 3 Kinder gefunden, alle sind geboren in Brüssel: 1774, 1777 und 1778
Bei 1 wird ausdrücklich Hildesheim in Deutschland erwähnt.

Vielleicht kann mir jemand helfen den Geburts- oder Tauftag und weitere Familie zu finden?
Hier eine Taufurkunde ihrer Kinder:
1779 Jeanne Marie Ringard.JPG
Ich hoffe auf Ihre Hilfe.

Freundichen Grüße,

Rita Pierar

Breda Niederlände
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Rita Pierar aus Breda, Holland.

Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste