Thiemeyer aus Borgloh

Antworten
joschdi
Beiträge: 417
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 10:29
Geschlecht: Männlich

Thiemeyer aus Borgloh

Beitrag von joschdi » Fr 23. Aug 2019, 08:31

Hallo !!

Ich bin auf der Suche nach Angaben zu Adam Heinrich Tiemeyer.
Ich habe leider nicht viele Angaben.

Nach meinen neuesten Informationen ist er in Borgloh geboren.
Verheiratet war er mit eine Anna Brinkmann.

Ausgewandert ist er nach St.Louis Missouri.

Vielleicht kann mir jemand Tips geben wo ich weitere Informationen bekommen kann.

Gruss Thomas


Bin auf der Suche nach Vorfahren im Stammbaum Jost ( Kastel & Oberlöstern),Folz Brunder im Köllertal,Braun und Gaa im Saarland und Rheinland-Pfalz
Auf der Suche nach den Auswanderfamilien aus dem Köllertal in der USA

www.koellertaler-ahnen.de

wilhelm6
Beiträge: 25
Registriert: Di 20. Jun 2017, 12:08
Geschlecht: Männlich

Re: Thiemeyer aus Borgloh

Beitrag von wilhelm6 » Sa 24. Aug 2019, 08:07

Hallo,
ich weiß nicht ob meine privaten Nachrichten angekommen sind, wenn nicht hier nochmals einen Hinweis
in der Neuen Osnabrücker Zeitung 11.02.2019 gibt es einen Bericht zu Thiemeyer und einen Hinweis auf das
OFB Borgloh.

Gruß Wilhelm



Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste