Holly in Hessen

Antworten
HHH
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Feb 2021, 10:48
Geschlecht: Männlich

Holly in Hessen

Beitrag von HHH » Di 23. Feb 2021, 17:42

Liebe Forscher,
ich suche nach Johannes Holly * 03.1831 wahrscheinlich in Hessen. In der Einbürgerung in Ohio nannte er das Einwanderungsjahr 1857 und nannte Preussen / Praussia als Herkunfsland. Er hat in Definace/ Ohio Mary Kellermeier geheiratet 1860 und ist in Toledo/ Ohio gestorben 1908?
Wer kann mir hier weiterhelfen zum Geburtsort von Johann ?
Freue mich auf eine Antwort



Nico
Administrator
Beiträge: 1413
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Konz. Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Holly in Hessen

Beitrag von Nico » Mi 24. Feb 2021, 12:36

Hallo und willkommen im Forum.

Sieh mal: hier gibt es jemanden, der passen könnte:

https://www.familysearch.org/tree/perso ... s/LRJM-WYY

Es wird allerdings nicht einfach sein, nachzuweisen, dass es sich dabei um den Gesuchten handelt. Ein Ansatz wäre, in den Archiven der Geburtsgemeinde nachzusehen, ob diese Person ausgewandert ist.

Gruß


Nico

HHH
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Feb 2021, 10:48
Geschlecht: Männlich

Re: Holly in Hessen

Beitrag von HHH » So 28. Feb 2021, 17:23

Servus,
recht herzlichen Dank für die super Info. Bin schon am bearbeiten
drück mir die Daumen,
herzlichen Gruß
Herbert



Antworten

Zurück zu „Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast