Ockenfuß aus Wiesbaden-Biebrich

Antworten
OtWin
Beiträge: 16
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 12:51
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bechhofen

Ockenfuß aus Wiesbaden-Biebrich

Beitrag von OtWin » Fr 1. Mai 2020, 18:03

Hallo,
ich suche nach weiteren Angaben zu Artur Alfred Ockenfuß aus Biebrich , S.v. Gustav und Louise Po-oder Rohammer. Er war verheiratet mit Louise Schneider aus Neustadt/Haardt am 19.April 1898 ,eine Schwester meiner Oma . Mehr ist mir zu Alfred nicht bekannt

vielen Dank im Voraus
OtWin



OtWin
Beiträge: 16
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 12:51
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bechhofen

Re: Ockenfuß aus Wiesbaden-Biebrich

Beitrag von OtWin » Mo 4. Mai 2020, 19:04

erledigt



OtWin
Beiträge: 16
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 12:51
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bechhofen

Re: Ockenfuß aus Wiesbaden-Biebrich

Beitrag von OtWin » Do 11. Jun 2020, 13:22

OtWin hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 19:04noch nicht erledigt



Amos
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 15:14
Geschlecht: Männlich

Re: Ockenfuß aus Wiesbaden-Biebrich

Beitrag von Amos » Fr 12. Jun 2020, 17:24

Hallo Ottwin,
über Arthur Alfred Ockenfuss findet man in Standesbuch Biebrich (LAGIS) nur einen Tauf- bzw Sterbeeintrag einer Tochter von ihm.
Luise Emma wurde am 02.10.1900 geboren und verstarb am 06.12.1900 in Biebrich.
Kein weiterer Sterbeeintrag bis 1970.


Grüsse aus der Pfalz Amos

OtWin
Beiträge: 16
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 12:51
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bechhofen

Re: Ockenfuß aus Wiesbaden-Biebrich

Beitrag von OtWin » Mo 15. Jun 2020, 09:52

Hallo Amos,

vielen Dank für Deinen Eintrag.Ich komme leider erst jetzt dazu zu antworten.Ich bin im Moment ziemlich gestresst,hab einen riesen Wasserschaden im Keller.Aber trotzdem habe ich mich gefreut,wieder ein wenig weiter bei meiner Suche zu Artur Ockenfuss.
Gruß
OtWin



Antworten

Zurück zu „Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste