Ockenfuß aus Wiesbaden-Biebrich

Post Reply
OtWin
Posts: 7
Joined: Fri 5. Apr 2019, 12:51
Geschlecht: Männlich
Location: Bechhofen

Ockenfuß aus Wiesbaden-Biebrich

Post by OtWin »

Hallo,
ich suche nach weiteren Angaben zu Artur Alfred Ockenfuß aus Biebrich , S.v. Gustav und Louise Po-oder Rohammer. Er war verheiratet mit Louise Schneider aus Neustadt/Haardt am 19.April 1898 ,eine Schwester meiner Oma . Mehr ist mir zu Alfred nicht bekannt

vielen Dank im Voraus
OtWin



OtWin
Posts: 7
Joined: Fri 5. Apr 2019, 12:51
Geschlecht: Männlich
Location: Bechhofen

Re: Ockenfuß aus Wiesbaden-Biebrich

Post by OtWin »

erledigt



OtWin
Posts: 7
Joined: Fri 5. Apr 2019, 12:51
Geschlecht: Männlich
Location: Bechhofen

Re: Ockenfuß aus Wiesbaden-Biebrich

Post by OtWin »

OtWin wrote:
Mon 4. May 2020, 19:04
noch nicht erledigt



Amos
Posts: 790
Joined: Fri 6. Feb 2009, 15:14
Geschlecht: Männlich

Re: Ockenfuß aus Wiesbaden-Biebrich

Post by Amos »

Hallo Ottwin,
über Arthur Alfred Ockenfuss findet man in Standesbuch Biebrich (LAGIS) nur einen Tauf- bzw Sterbeeintrag einer Tochter von ihm.
Luise Emma wurde am 02.10.1900 geboren und verstarb am 06.12.1900 in Biebrich.
Kein weiterer Sterbeeintrag bis 1970.


Grüsse aus der Pfalz Amos

OtWin
Posts: 7
Joined: Fri 5. Apr 2019, 12:51
Geschlecht: Männlich
Location: Bechhofen

Re: Ockenfuß aus Wiesbaden-Biebrich

Post by OtWin »

Hallo Amos,

vielen Dank für Deinen Eintrag.Ich komme leider erst jetzt dazu zu antworten.Ich bin im Moment ziemlich gestresst,hab einen riesen Wasserschaden im Keller.Aber trotzdem habe ich mich gefreut,wieder ein wenig weiter bei meiner Suche zu Artur Ockenfuss.
Gruß
OtWin



Post Reply

Return to “Hessen”