Rätische Vereinigung für Familienforschung

Antworten
Wolf
Moderator
Beiträge: 9100
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 17:05
Geschlecht: Männlich
Wohnort: St.Gallen, Schweiz

Rätische Vereinigung für Familienforschung

Beitrag von Wolf » Di 6. Dez 2005, 23:11

Die
Rätische Vereinigung für Familienforschung
vereinigt Familienforscher mit vorwiegenden Interessen im Kanton
Graubünden.
CB6C6C09-2053-4446-90A5-9FCB49355EBA.jpeg
Die Gesellschaft ist eingeladen, im Folgenden über ihre Geschichte, regelmässige Aktivitäten sowie spezielle Projekte zu berichten ... oder jegliche andere, interessante Informationen zu publizieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Wolf Seelentag, St.Gallen
Mitglied der Genealogisch-Heraldischen Gesellschaft Ostschweiz (GHGO) - https://www.ghgo.ch/
Eingesetzte Software: Ahnenforscher

Konstantin Huber
Beiträge: 634
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 13:46
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BRD, Baden-Württemberg

Rätische Vereinigung für Familienforschung

Beitrag von Konstantin Huber » Di 27. Mär 2007, 20:21

Ich bin zwar dort nicht Mitglied, finde es aber interessant zu wissen, dass auf deren Homepage eine jeweils aktualisierte Broschüre als PFD-Datei mit Nützlichen Hinweisen für die Familienforschung abgerufen werden kann.


Konstantin Huber

Antworten

Zurück zu „Vereine und Institutionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste