Müller, 1929 wohnhaft in Berlin

Moderator: clarissa1874

Antworten
Hunger
Supporter 2019
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 21:17
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweiz, Pfäffikon SZ
Kontaktdaten:

Müller, 1929 wohnhaft in Berlin

Beitrag von Hunger » Do 30. Mai 2013, 20:27

Liebe Leser und Leserinnen
Nachkommen des o.a. Alexander Müller bzw. dessen Sohns Oleg Müller leben heute in Ecuador und haben mich gebeten, etwas über ihre Müller-Vorfahren herauszufinden.

Oleg Müller, * 24.8.1918 in Astrachan, getauft 4.9.1918 in ?, eingesegnet 2.4.1919 in der Evang. Kirche zu Berlin-Tegel; s. Taufurkunde im Anhang, von Beruf war er Agronom

seine Eltern sind:
Alexander Müller, Chemiker °° Vera Kischiloma

1929 wohnte die Familie in Berlin-Heiligensee, Union Siedlung Block Nr. 2; s. Anhang

Vermutlich möchten einzelne Nachkommen dieses Müller-Stammes nach Deutschland zurück kehren und dort ihr Glück versuchen. Da sie aber keine Ahnung haben wie dies anzustellen sei, haben sie mich über Umwegen gebeten, diesen Stein mal für sie ins Wasser zu werfen....

Ich habe alle mir zur Verfügung gestellten Dokumente gescannt und beigefügt. Dabei sind auch Postkarten in russischer Sprache welche ich nicht entziffern kann!

Für Antworten bedanke ich mich schon jetzt herzlich.

PS: ich arbeite in diesem Fall nicht kommerziell sondern für "Gottes Lohn"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Mehr über meine genealogischen Aktivitäten unter:
https://www.estrichfunde.ch
https://www.schaettin-family.ch
https://genealogie.schaettin-family.ch/

Kommor
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jun 2015, 18:31
Geschlecht: Männlich

Re: Müller, 1929 wohnhaft in Berlin

Beitrag von Kommor » Di 30. Jun 2015, 18:42

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Nachfahrin (Enkelin des Herrn Oleg Muellers) in Quito Ekuador gefunden. Sie ist die Lebensgefaehrtin meines Schwagers. Ueber weitere Informationen waeren wir sehr dankbar.


Mit freundlichen Gruessen



Antworten

Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast