Ommerborn

Antworten
Jean vd Wielen
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Aug 2019, 20:52
Geschlecht: Männlich

Ommerborn

Beitrag von Jean vd Wielen » Fr 2. Aug 2019, 18:05

In mein Beitrag "Jacob Rodoe aus Ommerborn" habe ich ausgebreit beschrieben was ich von meinen Vorfahr weiss.
Frage ist: gibt es/gab es vielleicht noch ein Ort mit dieser Name? Seinen Sohn und Enkelkind haben ja gestellt dass er aus Ommerborn "in Ungarn" stammte. Das ist ja unmöglich wenn es um Ommerborn bei Wipperfürth geht.

Weiss jemand vielleicht etwas mehr?

Ich möchte übrigens noch bemerken dass meinen Vorfahr nicht lesen oder schreiben konnte, so er hat alles was mann über ihm registriert hat nicht Korrektieren können. (Also nicht Geburtsort, Nationalität und noch - am wichtigsten, die richtige schreibweise von der Familiename. Diese "Rodoe braucht also absolut nicht die richtige schreibweise zu sein.



Antworten

Zurück zu „Unbekannte Orte - Unknown places - Lieux inconnus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste